Noch einmal vor dem Abschluß der Flugsaison 2023 unser Schlepptreffen um den 3. Oktober:
 

  

Man konnte kaum glauben das der Sommer vorbei ist! Das Wetter zeigte sich noch einmal von seiner besten Seite und lud die Vereinsmitglieder
und Freunde des Vereins
zu einem langen Modellflugwochenende ein.
Sie alle wurden für ihr Kommen mit herrlichen Flügen belohnt!

 

   
Wieder waren Modelle aus allen Zeitaltern vertreten. Und das galt nicht nur für die Modelle...
 
Suchbilder: Sind noch Reste vom Sommer zu finden ?
   
Der Grill wurde mittags wieder angeheizt und Kräfte für den Nachmittag gesammelt.











Aber auch am Abend hat Andy wieder nationaltypisch ein Käsefondue bereitet.
 
 
Bei ausgiebigen Flügen und geselligem Beisammensein konnte wir noch einmal den Spätsommer genießen!
   
 
zurück zur Übersicht