Der Arbeitseinsatz für die Saison 2022 hat am 25. März stattgefunden:
 

 

Für den Frühjahrsputz hatte Fritz optimale Wetterbedingungen bestellt. Die Anzahl der Mitglieder war wie gewohnt groß und alle packten engagiert mit an.

 

 

Das Dach des Geräteschuppens hatte beim Sturm im Februar stark gelitten. Nach einer sorgfältigen Planung und Vorbesprechung konnte bei der Reparatur nichts mehr schiefgehen...

 

 

  
 

...zumal die Arbeiten in den zuverlässigen Händen von Christian und Aslan lagen! Wolfgang hat nebenbei das Rad unseres Mähers repariert. Hoffen wir, dass er auch dieses Jahr wieder gut durchhält.

  

    


Natürlich musste die verbrauchte Energie auch wieder aufgefüllt werden. Bei dem guten Wetter, gemeinsam und zufrieden schmeckte es doppelt gut,
                                                                                                                                                                                 oder man konnte sich mental auf die bevorstehende Flugsaison vorbereiten...

Die Flugsaison 2022 kann kommen !
 

  

 

So konnte Ostern bei bestem Wetter die Thermik reichlich genutzt werden...

 


 



zurück zur Übersicht